Feedback-Management
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Feedback: Verbesserungsvorschläge, Beschwerden, Lob
Ihre Rückmeldung in Form von Beschwerden und Verbesserungsvorschlägen und von Lob geben uns neue Impulse zur Weiterentwicklung, ermöglichen Veränderungen und bieten Möglichkeiten, uns besser für unsere Kunden, Betreuenden und Mitarbeitenden einzusetzen.
Die Basis unseres Arbeitens sind unsere Diakonischen Leitlinien und unser Leitfaden zur kundenorientieren Grundhaltung:
„Zentral für die professionelle Grundhaltung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lobetalarbeit ist die Kundenorientierung. Das bedeutet, dass die Bedürfnisse, Wünsche und Interessen der betreuten Menschen zu jeder Zeit handlungsleitend sind und dass die Kundenzufriedenheit bei allen Entscheidungen im Vordergrund steht.“
Wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihre Vorschläge und Anregungen, aber auch Beschwerden
Weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme:
- Per Mail: feedback@lobetalarbeit.de
- Per Post: Feedbackmanagement, Lobetalarbeit e.V., Fuhrberger Str. 219, 29225 Celle